logo
 Bettina Villars


Badmintonschule Berner Oberland


Bettina Villars, Forstweg 11, 3603 Thun, 079 286 93 50, bettinavillars@badmintonschule.ch
foto


Berichte und Fotos
Berichte und Fotos   2016   2015   2014   2013   2011-2012   2004-2010

sieger


Volksturnier Einzel in Kehrsatz vom 26. Dezember 2017

Resultate, Fotos Zweite, Dritte
tl

28. BSBO-Trainingslager in Brig vom 1.-5. November 2017

Vorspannungssprung und Abstossen links und rechts waren Trumpf und sollten nun 'drin" sein (sonst bitte zuhause üben!).
Andere Themen, vor allem Einzeltaktik und Doppel Stellungsspiel wurden intensiv geübt und auch das Training mit der Shuttlemaschine gehörte diese Saison zum Programm. Vielen Dank für euren steten Einsatz und die Motivation, alles immer noch besser und länger zu üben!

Fotos
  Statistik


mx


Volksturnier Mixed in Kehrsatz vom 8. Oktober 2017

Resultate
 

Team



Senioren-WM in Kochi vom 10.-17. September 2017

Hier findet ihr die zusammengefassten Facebook-Berichte mit einigen Fötelis...
Berichte und Fotos

Resultate des Schweizer Teams
 
Meister
20. BSBO-Einzelmeisterschaft vom 13. Mai 2017

Paul Dodd hat zum ersten Mal den begehrten Pokal des Badmintonschulmeisters gewonnen! Herzliche Gratulation!
Bei den Damen gelang Charlotte Küenzi nach 2009, 2012 und 2014 der Triumpf zum 4. Mal, was bedeutet, dass sie den
Pokal behalten darf. Herzliche Gratulation!
Vielen Dank allen Teilnehmern für euren Einsatz. Es hat mich auch sehr gefreut, dass ihr beim anschliessenden Nachtessen dabei wart und wir auf die Erfolge anstossen konnten.

Resultate, Fotos
 
sieger
Volksturnier gemischte Doppels in Kehrsatz
vom 29. April 2017

Resultate

Fotos Zweite, Dritte

SenTurnier 17
Senioren-Trainingsturnier vom 8. April 2017

Leider hat ein Spieler einen Herzinfarkt erlitten, konnte jedoch dank kompetenter Sofortmassnahmen durch Stephan Eschler, Erich Ritter, Flo Stalder und Chantal Perroud und der Mithilfe vieler Anwesender gerettet werden. Sein Zustand ist stabil und er konnte am Karfreitag aus dem Spital nach Hause entlassen werden. Wir wünschen Fredi weiterhin ganz gute Besserung und hoffen, ihn bald wieder ganz gesund zu treffen.

Resultate

curling

BSBO- und BC T.U.S. Curling
vom 3. Februar 2017

Fotos