Volksturnier-Einzel vom 26.12.2005 in Kehrsatz

Es gab kaum einen besseren Zeitpunkt als nach Weihnachten sich etwas sportlich zu betätigen. Dies sagten sich auch 10 Männer und 8 Frauen, welche am Einzel-Volksturnier in Kehrsatz teilgenommen haben. Es war eine Freude den "Fäderballangefressenen" zuzusehen, wie sie um die Shuttles kämpften. Die Männer waren kaum zu stoppen und wollten mit dem Spielen nicht aufhören. Zum Schluss siegte doch die Vernunft und nach 6 Runden Einzel mit jeweils zwei Gewinnsätzen auf 11. Wir möchten es nicht unterlassen allen Beteiligten für Ihren Einsatz zu gratulieren und hoffen, dass die Freude grösser war, als der Muskelkater vom kommenden Tag.

Rangliste Herren:

1. Boinay Jerome 6 Siege
2. Bleiker Peter 4 Siege
3. Spreng Michael 4 Siege
4. Herrmann Hans 4 Siege
5. Pensa Rolf 3 Siege
6. Franz Stefan 3 Siege
7. Hirzel Peter 3 Siege
8. Jäggi Daniel 2 Siege
9. Gibson David 1 Sieg
10. Sarbach Albin 0 Siege

Rangliste Damen:

1. Renard Aline 5 Siege
2. Bienz Beatrice 4 Siege
3. Rohrer Susannel 3 Siege
4. Lüthi Monika 3 Siege
5. Aebi Edith 2 Siege
6. Lietz Andrea 2 Siege
7. Hanselmann Petra 1 Siege
8. Gibson Ruth 0 Siege